Technischer Lagerist (m/w) geringfügige Beschäftigung

Ritterhude

Nebenjob

Baugewerbe

Ritterhude

Technischer Lagerist (m/w) geringfügige Beschäftigung LORENZ ASBEST GMBH Ritterhude Ihr Aufgabenbereich umfasst: die Reparatur und Wartung von E-Geräten; die Be- und Entladung mit Zusammenstellung der Geräte und Materialien für die Baustellen; die Warenbestandskontrolle und Nachbestellung.

Die Gmbh Ist Seit 25 Jahren Als Dienstleister Im Verbund Der -gruppe Tätig Zu Unseren Schwerpunkten Zählen Die Gefahrstoffsanierung Nach Der Trgs 519 / 521 Pcb-/pcp- Und Schimmelpilzsanierungen Sowie Das Schleifen Nach Bt 175 Mit Eigener Bia - Zulassung Für Unsere Hauptniederlassung Ritterhude Suchen Wir Einen Engagierten Technischen Lageristen (m/w) Geringfügige Beschäftigung Die Aufgabe: Sie Ergänzen Unser Standortteam Im Bereich Der Lagerwirtschaft Ihr Aufgabenbereich Umfasst: Die Reparatur Und Wartung Von E-geräten Die Be- Und Entladung Mit Zusammenstellung Der Geräte Und Materialien Für Die Baustellen Die Warenbestandskontrolle Und Nachbestellung Die Voraussetzungen: Sie Haben Eine Technische/handwerkliche Ausbildung Möglichst Erfahrung Im Hochbau / Sanierung / Schadstoffe Sind Handwerklich Kreativ Evtl Mit Geräteausbildung Schweißschein Oä Sie Arbeiten Selbstständig Sind Teamfähig Und Besitzen Ein Höfliches Auftreten Edv-kenntnisse Im Bereich Der Warenwirtschaft Sowie Ein Staplerschein Wären Von Vorteil Lagerist Lagerhalter Elektriker Mechaniker Schlosser Landmaschinenschlosser Lagerlogistiker Lagerverwalter Facharbeiter Lagerarbeiter Lagerung Materialwirtschaft Logistikberufe Logistik Magazinverwaltung Warenumschlag Warenwirtschaft Lagerfachkraft Lageristin Fachlageristin Lagerhalterin Lagerlogistikerin Elektriker Elektroniker Schlosser Landmaschinenmechaniker Automechaniker Bremen Delmenhorst Stuhr Oldenburg Verden Aller Bremerhaven Buchholz In Der Nordheide Osterholz Scharmbeck Technischer Lagerist (m/w) Geringfügige Beschäftigung Ihr Aufgabenbereich Umfasst: Die Reparatur Und Wartung Von E-Geräten Die Be- Und Entladung Mit Zusammenstellung Der Geräte Und Materialien Für Die Baustellen Die Warenbestandskontrolle Und Nachbestellung Ritterhude

Sachbearbeiter (m/w) in der Bauwirtschaft / Projektsachbearbeitung / Bausanierung
   LORENZ ASBEST GMBH (Ritterhude)

Technischer Lagerist (m/w) geringfügige Beschäftigung
   LORENZ ASBEST GMBH (Ritterhude)

Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Energy
   VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechni (Offenbach am Main)

Kundenberater (m/w/d) im telefonischen Support
   Johannes J. Matthies GmbH und Co. KG (Hammerbrook)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Leutenbach)